0 Gilt noch immer «Sex Sells»?

«Wir sind von der Konkurrenz aus dem Netz überrascht worden». Das Zitat des Beate Uhse-Konzerns nach der Insolvenz war der Auftakt von Tobias Zehnder zu seinem Referat über Performance Marketing.

0 Mit internem Campaigning zum Unternehmenserfolg

Die Firmenkultur und die Mitarbeitenden sind entscheiden für den Erfolg eines Unternehmens. Am Campaigning Summit Switzerland 2018 zeigt Referentin Lucy Quist, welche Rolle internes Campaigning dabei spielt und wie man gemeinsame Überzeugungen kreiert.

0 Die unterbewusste Kaufentscheidung

«Nenne mir deine Automarke und ich sage dir, wer du bist.» Als Beispiele werden unter anderem der arrogante und humorlose Porsche-Fahrer, die schlanke und zurückhaltende Fiat-Fahrerin oder der dicke und unsportliche Ford-Fahrer aufgeführt. Mit dieser Studie zu den Autofahrer-Typen leitete Prof. Dr. Daniel Michelis den Kurstag über Kauf- und Entscheidungsverhalten ein. Er führte uns vor

1 2 3 4 5 42