CSCH18: Storytelling mit Loyalitätseffekt

0
Teilen.

Über den Autor/ die Autorin

Antonia Steigerwald

Antonia Steigerwald ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikation und Marketing IKM.

Storytelling ist ein guter Weg, um im Gedächtnis zu bleiben. Aber wie sticht man aus der Masse heraus? Vanessa Weber erklärt am Campaigning Summit Switzerland 2018 wie Storytelling ein Unternehmen zu mehr Bekanntheit und schliesslich zu Loyalität führt.

CSCH18 - Vanessa-WeberVanessa Weber ist Geschäftsführerin der Firma Werkzeug Weber GmbH & Co KG in Aschaffenburg. Am 16. März 2018 referiert sie zum Thema «Storytelling mit Loyalitätseffekt – den Kunden zum Helden machen». Der Campaigning Summit Switzerland findet unter dem Motto «Campaigning for Leadership» im Papiersaal Zürich statt.

Die Unternehmerin und Keynote-Speakerin stand im Alter von 22 Jahren vor der Herausforderung, das Unternehmen ihres Vaters zu übernehmen. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie es in den letzten zehn Jahren geschafft, den Umsatz zu verfünffachen und den unternehmerischen Erfolg der Firma grundlegend neu zu gestalten. Eines ihrer Erfolgsrezepte war, den Kunden zum Helden zu machen.

Mehr zu Vanessa Weber


Kommentar hinterlassen