IKM Update: Brand Journalism & Corporate Storytelling

0
Teilen.

Über den Autor/ die Autorin

Antonia Steigerwald

Antonia Steigerwald ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikation und Marketing IKM.

Am 22. Oktober findet das IKM Update zum Thema «Brand Journalism & Corporate Storytelling» statt. Das Institut für Kommunikation und Marketing IKM und das MAZ – Die Schweizer Journalistenschule laden zu einem spannenden Referat inkl. Paneldiskussion ein. An diesem Abend wird zudem der neue CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling vorgestellt.

Unternehmen aller Branchen setzen zunehmend auf Storytelling:
Sie kommunizieren ihre Marken, Produkte und Services in Form von Geschichten, die bei Lesern und Usern Interesse oder Neugier wecken.

Dieser Paradigmenwechsel – eng verbunden mit dem Schlagwort «Content Marketing» – stellt Unternehmen und Organisationen vor neue Herausforderungen. Sie müssen vielfach erst noch lernen, zielgruppengerechte «Storys» zu entwickeln und zu verbreiten, das Ganze eingebettet in eine ganzheitliche, crossmediale Content-Strategie.

Programm und Anmeldung

Informationen zum neuen CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling.


Kommentar hinterlassen