Die sechs Erfolgsfaktoren bei crossmedialen Kampagnen

0

Über den Autor/ die Autorin

Ursula Stalder

Ursula Stalder ist Senior Researcher/ Dozentin an der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Sie lehrt, forscht und berät im Bereich Online-Kommunikation und den Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen, Organisationen und den öffentlichen Raum.

Artikel in „Marketing & Kommunikation“ 8/14 von Michel Boenigk und Ursula Stalder

Durch die Vielfalt der Medien und deren individualisierte Nutzung wird es zunehmend aufwendiger, Zielgruppen punktgenau anzusprechen. Gleichzeitig bieten sich durch die Nutzung der Online-Medien neue Möglichkeiten der Gestaltung eines Dialogs. Erfolg versprechend ist die Vernetzung von Offline- und Online-Medien im Rahmen crossmedialer Kampagnen.

Der Artikel skizziert die sechs Erfolgsfaktoren, die im KTI-Projekt „Online/Offline: Gestaltung und Wirkung crossmedialer Kommunikation“ identifiziert werden konnten.


Kommentar hinterlassen