PlakaDiva 2014: Keynote von Jean-François Decaux

0
Teilen.

Über den Autor/ die Autorin

Ursula Stalder

Ursula Stalder ist Senior Researcher/ Dozentin an der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Sie lehrt, forscht und berät im Bereich Online-Kommunikation und den Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen, Organisationen und den öffentlichen Raum.

“Aussenwerbung trifft. Jeden.” – Leitmotiv und Leistungsversprechen zur Diskussion

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) lädt am 09. April 2014 nach Düsseldorf zur PlakaDiva 2014 ein. Am diesjährigen Kongress stellt der FAW sein Medium zur Diskussion: „Aussenwerbung trifft. Jeden.“. Keynote-Speaker Jean-François Decaux (JCDecaux SA) setzt dazu die internationalen Akzente, als Repräsentant der Nummer 1 in der Aussenwerbung weltweit.

Weitere Referenten am diesjähgrigen Kongress sind Tina Beuchler (Nestlé Deutschland), Manfred Kluge (Omnicom Media Group), Guido Heffels (Heimat) und Christian Schmalzl (Ströer Media). Sie analysieren den Anspruch der digitalen Out-of-Home-Medien aus ihrem jeweiligen Blickwinkel und überprüfen ihn auf seine Eignung für Markenwerbung.

Im Anschluss folgt die Preisverleihung von PlakaDiva 2014, an der der FAW die besten Ideen für Kreation, Mediastrategie, Digital und Connecting Out of Home präsentiert und prämiert.

Alle Infos rund um PlakaDiva 2014 finden sich auf der PlakaDiva-Microsite.

Via: http://invidis.de (28.1.2014).


Comments are closed.