0 Die unterbewusste Kaufentscheidung

«Nenne mir deine Automarke und ich sage dir, wer du bist.» Als Beispiele werden unter anderem der arrogante und humorlose Porsche-Fahrer, die schlanke und zurückhaltende Fiat-Fahrerin oder der dicke und unsportliche Ford-Fahrer aufgeführt. Mit dieser Studie zu den Autofahrer-Typen leitete Prof. Dr. Daniel Michelis den Kurstag über Kauf- und Entscheidungsverhalten ein. Er führte uns vor

0 Der «Wind of Change» bläst tückisch

Innovation! Fortschritt! Neue Chancen! Wer sein Unternehmen fit für die Zukunft machen will und Veränderungen anstrebt, der erntet in der Regel wohlwollende Zustimmung – und erhält nicht selten auch grünes Licht für sein Vorhaben. In der Folge steht er aber oft allein da. Spätestens dann nämlich, wenn es ernst gilt. Wenn die konkrete Umsetzung ansteht.

0 CSCH18: Storytelling mit Loyalitätseffekt

Storytelling ist ein guter Weg, um im Gedächtnis zu bleiben. Aber wie sticht man aus der Masse heraus? Vanessa Weber erklärt am Campaigning Summit Switzerland 2018 wie Storytelling ein Unternehmen zu mehr Bekanntheit und schliesslich zu Loyalität führt.

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