Vortrag «Erfolgsfaktoren crossmedialer Kampagnen – Ergebnisse eines Forschungsprojektes»

0

Über den Autor/ die Autorin

Ursula Stalder

Ursula Stalder ist Senior Researcher/ Dozentin an der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Sie lehrt, forscht und berät im Bereich Online-Kommunikation und den Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen, Organisationen und den öffentlichen Raum.

Michael Boenigk und Ursula Stalder haben auf dem 14. Symposium «Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO)», einen Vortrag zum Thema «Erfolgsfaktoren crossmedialer Kampagnen – Ergebnisse eines Forschungsprojektes» gehalten.

Die Konferenz fand in der Zeit vom 23. bis 25. Oktober 2014 an der Abo Akademie Universität in Finnland statt. Im Mittelpunkt des Vortrages stand die Darstellung der Ergebnisse eines Forschungsprojektes zum Thema «Online/Offline – Gestaltung und Wirkungen crossmedialer Kommunikation», dass von der Kommission Technologie und Innovation, KTI sowie sechs Unternehmen gefördert wurde.


Leave A Reply