0 CSCH18: Storytelling mit Loyalitätseffekt

Storytelling ist ein guter Weg, um im Gedächtnis zu bleiben. Aber wie sticht man aus der Masse heraus? Vanessa Weber erklärt am Campaigning Summit Switzerland 2018 wie Storytelling ein Unternehmen zu mehr Bekanntheit und schliesslich zu Loyalität führt.

0 Vier Trends aus dem Online Business

In jedem Herbstsemester werden die Trends rund um Online Marketing und Customer Relationship Management auf dem Diginect-Blog zusammengefasst. Eine Auswahl interessanter Beiträge aus dem dem vergangenen Semester lesen Sie hier.

0 Portrait: Jan-Erik Baars, Leading Design

Jan-Erik has design in his blood. From his early days, he was drawn to graphic design and did sketches of favorite cartoons. This passion led him to study industrial design in Germany and landed him an internship at Philips Design.… read more

0 Baut Brücken, statt Abteilungen

Effektive Organisationen arbeiten kollaborativ und überwinden das Silodenken. Besonders schwierig stellt sich dies zwischen Management und Design heraus. Hier gilt es Brücken zu bauen und «fremde Gefilde» zu erschliessen.

1 2 3 38